Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Steckbrief Familie Meine Videos Fotografien Gedichte Other Ticks Kontakt Bambino Hasis Gästebuch Videosseite 1 Videosseite 2 Videosseite 3 Wurf 1 Wurf 2 Wurf 3 Wurf 4 Menschen Natur Gebaeude Tiere Schnappschuss vorher - nachher vorher - nachher 2 allg.Bearbeitung allg.Bearbeitung 2 Schnappschuss2 Schuhe Binofotos Angemeldet Ich trauere um... Dejan Omaopa schöne Momente Momente 2 Momente 3 

Wurf 3

Zurück

Das Nienchen

Ulli (der Angsthase)

Er war der Eleganteste...der Weichste...der Zurückhaltenste und Liebste von allen...er hat sich um alle gekümmert und war selbst noch so klein...er sah obendrein noch besonders seiner Mama ähnlich...Kaum dass man sich versah war er auch schon wieder unter den Leuten

Snoop ... der Fliescher

Das Nienchen sah so süß aus...schon irgendwie wie geschminkt auf die Welt gekommen;-) deswegen fiel mir sofort ein..."Nienchen...

Ulli ist unser super Angsthase...deswegen wurde er auch Ulli genannt...Jeder kennt sicher das Buch..."Ulli der Angsthase"...naja schade leider konnte ich ihn nicht bis dorthin begleiten wo er dann keine Angst mehr hat;-(

Ein Rammler...Hat seinen Namen hauptsächlich wegen seinen komplett schiefen Ohren bekommen;-)

Der Wolly

4.Wurf

Dritter Wurf



BlackBarbie

© BlackBarbie

Da grübelt man um 1000 Ecken rum und merkt nicht mal das die Lösung schon neben einem steht.