Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Steckbrief Familie Meine Videos Fotografien Gedichte Other Ticks Kontakt Bambino Hasis Gästebuch Videosseite 1 Videosseite 2 Videosseite 3 Wurf 1 Wurf 2 Wurf 3 Wurf 4 Menschen Natur Gebaeude Tiere Schnappschuss vorher - nachher vorher - nachher 2 allg.Bearbeitung allg.Bearbeitung 2 Schnappschuss2 Schuhe Binofotos Angemeldet Ich trauere um... Dejan Omaopa schöne Momente Momente 2 Momente 3 

schöne Momente

Die Geburt meines Sohnes war zwar ungeplant...denn mein Sohn ist ein absolutes Pillenkind ;-) Ich habe regelmäßig die Pille genommen...und bin erneut zum Arzt um mir wieder eine Packung zu holen...bei einer Routineuntersuchung...reichte mir auf einmal der Arzt seine Hand und sagte "Herzlichen Glückwunsch...Sie sind schwanger...und das im 5.Monat...na toll...erstmal wusste ich zwar nicht wie ich reagieren sollte...17 Jahre jung und geplant war er nicht...Ich ging zu meinem Verlobten Andreas auf Arbeit und holte Ihn ab...als er auf mich zukam...erzählte ich es ihm...da hob er mich hoch ...wirbelte mich herum...und rief überall erfreut rum....Bahhhhh....ich werde Papa...ich werde Papa...da habe ich mich mit ihm gefreut...und war glücklich das er nichts dagegen hatte das wir Eltern wurden.Und unser Sohn Marco-Pierre auch genannt Bambino...oder Bino...ist trotz Pille unser Wunschkind.Unser süßer Schatz.Juni 1997

In der Zeit als ich mit Steffen meinem ;-) Angel zusammen war...war es für mich eine Genugtuung...endlich immer zum Fußball gehen zu können.Hier eine wunderschöne Erinnerung...Steffen und ich waren wieder mal ein ganzes Wochenende im Fußballfieber:Bevor wir zum großen Spiel München :Schalke fuhren...waren wir noch auf einem für mich viel tolleren Spiel Karlsruhe : RWE (Erfurt) 1:5 Endstand was für ein geiles Spiel...auf diesem Foto...ich natürlich mitten drin...statt nur dabei ;-) Geil wars...schade das diese Zeiten vorbei sindIm Jahr 2001

Hier ein absoluter Lacher...eigentlich wollte ich nur ein bisschen mich stylen...im Stil von Cindy Lauper. Und ich war hier auf diesem Foto noch bissel stolz...bevor dann Steffen kam und sagte...hahahaaa...ay...Du schaust ja aus wie ne 3 Stufen-Rakete..."Hahahaa...ich hab schon besser gelacht...;-)damals etwas innerlich beleidigt...kann ich jetzt nur drüber lachen...ein schöner Moment den ich eben auch gern festhalten möchte.Im Jahr 2002

In Gotha...egal wie langweilig es dort auch war ;-) fand ich endlich meine ...unsere verdiente Ruhe...Ruhe vor meiner Familie...die glaubte sie müsste sich ständig in meine Erziehung reinhängen...und Ruhe...endlich wieder so zu leben wie ich das wollte...links in der gelben Jack sitzt neben mir der Kai-Niklas (meines Sohnes Kindergartenfreund)Auf meinem Schoß sitzt die kleine Schwester v.Kai-NiklasRechts neben mir...u.leider etwas versteckt...sitzt mein kleiner Spatz und großer Held ...mein Sohn Marco-Pierre.Ich habe oft die beiden Kids übers Wochenende zu uns geholt...ach das waren einfach so wunderschöne Zeiten...richtig viel Trubel kam bei den drei Wirbelwinden auf;-) Danke das ich diese Zeitabschnitte im Jahr 2001-2003 erleben durfte.

In Gotha habe ich auch eine Ausbildung im Bereich Metall u. Elektro erfolgreich abgelegt...keiner weiß wieso hahahaa...denn uns kam die Zeit dort so leicht vor...wir haben nur rumgeblödelt und jede Menge Spaß gehabt.Dank Annika...denn Sie war die eine die mich aus meinem Schneckenhaus regelrecht rausgezogen hat...weil ich mal wieder schüchtern meine Pause im Auto verbrachte...sie kam nämlich einfach in mein Auto...setzte sich hin...und sagte...ich geh erst wieder aus dem Auto ...Frau Schlangenbeschwörerin...wenn Du mit rein kommst...Dich beißt doch keiner...ey echt die war da voll nervend...bis ich halt nachgegeben habe...zum Glück;-) denn sonst hätte ich jede Menge Spaß verpasst.Übrigens Schlangenbeschwörerin...öhmmm angeblich weil ich ständig soclhe komische Musik am laufen gehabt habe...aber heyyyy...die ist nicht komisch...man sagt dazu auch Bollywoodmucke dazu...Ihr wisst och nüscht ay...links in roter Jacke sitzt AnnikaIn der Mitte da sitze ich...(schnell weiter gucken...grässlich)Rechts sitzt ...oh schmach...mir fällt es sicher bald wieder ein...:-( ganz traurig grad bin weil ich Ihren Namen vergessen habe jedenfalls eine ganz liebe Russin.

Es war kalt...ungemütlich und einfach ein blödes Wetter...denn ich hasse Schnee...aber es war ein sehr schöner Moment in meinem Leben...Mein erster richtiger Freund...Andreas B. und der Vater meines Kindes...Er hat mich da gerade aus dem Heim abgeholt...(1995) ...und wir gingen an die Talsperre Pöhl auf den Spielplatz...sind gerutscht...Karusell gefahren...und jede Menge Mist haben wir da gebaut...wir haben uns so frei und saumäßig glücklich gefühlt...Auch wenn er jedes Foto von uns verbrannt hat...ich finde...man sollte nie bereuen schöne Momente im Leben gehabt zu haben...egal mit wem!Jahr 1995

Links Katja B. ( die Schwester von Andreas) und rechts ich...dieses Foto entstand kurz bevor ich das erste Mal in eine Disco ging...Ich grad 18 Jahre jung...und noch nie weg gewesen...von der Welt absolut keinen blassen Schimmer...von Frisur...Schminke...Klamotten...öhmmm Stil...ganz zu schweigen...aber ich war froh...Katja die Partymuffelliene ...endlich überredet zu haben...mal weg zu gehn...schnell auf den Bahnhof in Plauen noch ein Foto geschossen...und dann gings auch schon los...sagen wir mal so...der Abend war peinlich...aber geil;-)März 1998

Das erste Mal in Italien...Mandy und Mandy zusammen in Italien...ein großer Traum hat sich für mich erfüllt...auch wenn wir nicht weit im Land waren...und doch waren wir in Italien...ich liebe doch Italien...die Küche...die Sprache...und natürlich die italienischen Männer...hahahaaa...ach neee...wie enttäuscht ich war...hahhaaa...ich dachte bis Dato...alle Italiener hätten braune Augen und dunkles Haar...und braune Haut...vonwegen...die sehen aus wie wir :-(Da ich mir einen großen Traum erfüllte...muss auch dieser tolle Moment mit hier rein ;-)

Nur am rumblödeln wie eh und je...hier seht Ihr die Böse...die Yvonne T. öhmmm jetzt B. ;-) eine Freundin die ich schon aus meiner Kindheit kannte...später wurde Sie dann auch noch Klassenkameradin...wenn wir beide zusammen kommen...dann gibts auf alle Fälle rich Party...und jede Menge Mist kommt auch dabei raus...Hier bin ich gerade eingezogen...in meine Wohnung in die Breitscheidstraße in Plauen. Das erste was wir besorgten war der Teppichboden...der dann anfing zu leben lach...und das zweite war...die Matratze wurde hingelegt und natürlich was...?! Ja sicher...Internet...genau...das durfte natürlich nicht fehlen! Und selbst wenn die Cam an war...konnten wir nicht aufhören rumzuspinnen...Vorn ich...hinten die BöseZusammen sind wir " de BöseBarbie"Im Jahr 2004

weiter

Steckbrief

Wir waren in Bautzen unterwegs.Ich lief auf einer Mauer von da aus setzte ich mich auf die Schultern von ihm...welch Sensation er hat es für ein Foto mal geschafft mich zu tragen...das musste einfach festgehalten werden!

© BlackBarbie

Schöne Momente braucht der Mensch um halbwegs vernünftig zu existieren!



BlackBarbie

© BlackBarbie

Da grübelt man um 1000 Ecken rum und merkt nicht mal das die Lösung schon neben einem steht.