Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Steckbrief Familie Meine Videos Fotografien Gedichte Other Ticks Kontakt Bambino Hasis Gästebuch Videosseite 1 Videosseite 2 Videosseite 3 Wurf 1 Wurf 2 Wurf 3 Wurf 4 Menschen Natur Gebaeude Tiere Schnappschuss vorher - nachher vorher - nachher 2 allg.Bearbeitung allg.Bearbeitung 2 Schnappschuss2 Schuhe Binofotos Angemeldet Ich trauere um... Dejan Omaopa schöne Momente Momente 2 Momente 3 

Schnappschuss

Zurück

Schnappschüsse

...müssen NICHT perfekt sein ,Qualität spielt also keine Rolle...

Schnappschüsse müssen nicht gut aussehen sondern sollen dem Betrachter nur ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern oder zum nachdenken anregen. VIEL SPAß

Ihr findet hier digitale aber auch eingescannte analoge und nicht unbedingt qualitativ schöne Fotografien.

Optische Täuschung in einer Undergroundstation in England...als ich da stand...war mir etwas mulmig...ich wusste nicht ging ich jetzt die Treppen hinauf oder die Treppen hinunter...erst als ich näher kam und mir nur die Treppen ansah...merkte ich das es Treppauf ging...und das die Fliesen die ich da oben sah tatsächlich auch an der Decke gab...und nicht nur am Fußboden

Optische Täuschung in einer Undergroundstation in England...als ich da stand...war mir etwas mulig...ich wusste nicht ging ich jetzt die Treppen hinauf oder die Treppen hinunter...erst als ich näher kam und mir nur die Treppen ansah...merkte ich das es Treppauf ging...und das die Fliesen die ich da oben sah tatsächlich auch an der Decke gab...und nicht nur am Fußboden.Hier seht Ihr meinen Kumpel der das Rätsel , wo nun unten und wo nun oben ist,auflöst.

Ein Schnappschuss von mir in England aufgenommen...ein Schuh mitten im Stacheldrahtzaun an der Gefängnismauer...ob die Flucht nun erfolgreich war oder nicht...bleibt nach wie vor fraglich;-)

weiter



BlackBarbie

© BlackBarbie

Da grübelt man um 1000 Ecken rum und merkt nicht mal das die Lösung schon neben einem steht.