Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Steckbrief Familie Meine Videos Fotografien Gedichte Other Ticks Kontakt Bambino Hasis Gästebuch Videosseite 1 Videosseite 2 Videosseite 3 Wurf 1 Wurf 2 Wurf 3 Wurf 4 Menschen Natur Gebaeude Tiere Schnappschuss vorher - nachher vorher - nachher 2 allg.Bearbeitung allg.Bearbeitung 2 Schnappschuss2 Schuhe Binofotos Angemeldet Ich trauere um... Dejan Omaopa schöne Momente Momente 2 Momente 3 

Momente 3

zurück

Valentinstag 2009...da sind wir zwar nur zu seinen Eltern gefahren aber es war dennoch ein schöner Tag an seiner Seite...das Foto wurde im Spielzimmer seiner Eltern aufgenommen...und da mein Mann nicht mich und alles um sich herum wie sonst vergessen hat...deswegen gehört auch dieser Tag zu meinen schönen Momenten im Leben

Meine Freundin Bianca feierte ihren Geburtstag auf ihrer Terasse...alles supi alles bestens...bis ich einen Blick nach oben warf...bestimmt 1000 Spinnen was vielleicht noch stark untertrieben war...hingen da oben und einige hingen sogar ganz schön gruselig weit nach unten! vor lauter Schreikrampf und ganzkörperlicher Lähmung griff ich nach dem ersten was mir in die Hände kam...meine Freundin Antje...man erzählte mir ich hätte sie bald erwürgt...nicht das dieser Moment etwa zu meinen schönsten im Leben gehört...nein ganz im Gegenteil...aber dieser Schnappschuss sorgte für tolle Lacher und das wiederum besorgte mir einen der tollen Momente in meinem Leben.

In der 7.Klasse habe ich an einer Klassenfahrt nach Sloup in der Tschechei teilgenommen.Ich habe genau in diesem Zimmer übernachtet was auf der Karte abgebildet ist.Dort habe ich immer am Fenster gesessen und einen total süßen Mann namens Jaroslav beobachtet...lange Haare , Oberkörper frei in blauen Latzhosen am werkeln...einfach nur süß...dann fingen wir an zu flirten und dann als es zwischen uns mehr werden sollte...musste ich leider abreisen mit meiner Schulklasse...er gab mir noch diese Postkarte schrieb seine Adresse und 19 let drauf also 19 Jahre jung;-) leider mangels meiner Tschechischkentnisse konnte ich ihm nicht schreiben und wir verloren uns aus den Augen...aber diese eine Woche gehörte zu meinen schönsten Momenten im Leben deswegen dieses Bild auf dieser Seite ;-)

Ich sag nur 2003-2005 Breitscheidstraße Plauen und schon weiß die ganze Familie und alle Freunde von mir Bescheid das es zu meiner geilsten Zeit meines Lebens gehörte...Party...Fun...leben wie ich es wollte...fast jeden Tag die Wohnung voll mit Leutz und wenn nicht war ich überall da unterwegs wo die Party stieg...bis ich 2005 dann meinen Mann kennenlernte...dann wars vorbei...hier links mein Bruder Marco und rechts mein Bruder Enrico die mich echt zu fressen gern haben lach xD...eben auch ein schöner Moment...oder besser gesagt schöne Jahre in meinem Leben ;-)

Ich habe mir 2007 meinen Sohn und seinen Cousin Alexander geschnappt und sind in den Schleizer Wald gefahren und dann sind wir noch sehr lange gewandert und haben dann dort an einer tollen Stelle schön im Schlamm ´mit Wasser gespielt...war ein richtig supi schöner Tag...dabei konnte ich ebenfalls mal wieder schön Kind sein...ohne mir dumm vor zu kommen ;-) eben ein schöner Moment in meinem Leben

Der Geburtstag meines Kumpels und Schulkameraden Frank...es war schön das der großteil unserer Clique mal wieder zusammen kamen. Ein schöner Tag ein schöner Moment auf dem Schloss Jößnitz...

2007 war das tollste was mir hätte passieren können...ich lernte meinen Seelenverwandten Alexander kennen und konnte ne lustige Zeit mit dieser "faulen" kultigen Truppe verbringen. Das war zur Schießausbildung ...ja und ihr seht richtig....viele haben einfach nur gerätselt...gegessen ...geraucht und jop geschlafen xD guts Nächtle...aber eine tolle schöne Zeit wars...deswegen gibts dieses Foto hier zum Besten.

Anfang August 2008 sind mein Mann und ich in die Flitterwoche nach Kroatien gefahren...beim Zwischenstop haben wir meinen Bruder in Österreich besucht...wir ihr seht hatten wir jede Menge Spaß ;-) eben ein toller Moment auf der Burg Schaumburg in Österreich

Valentinstag 2009 diesen Tag haben wir zwar nicht allein verbracht...aber ich fand es einfach toll das wir trotz das wir bei seinen Eltern waren...etwas Zeit für uns hatten. Wir schraubten gemeinsam am Auto rum und das sowie er in Arbeitssachen waren einfach supi bzw. süß...eben ein schöner Moment ;-)

2009 saß bei uns auf der Bodentreppe dieser süße Kater...abgemagert und anscheinend völlig eingeschüchtert und unfähig zu laufen.Ich habe ihm Wasser und was zu fressen rausgelegt...als meine Nachbarin aber draußen schrie..."wenn dieses Mistvieh" heut Nachmittag noch da ist...schmeiß ich die zum Fenster raus.Da konnte ich einfach nicht anders...als die Mietz zu mir zu nehmen...nen Katzenkratzbaum und alle nötigen Utensilien zu kaufen...ach was hatten wir für ne schöne Zeit...als ich aber dachte das es ihr wieder gut geht...das ich sie wieder raus lasse...da hat sie die Tür gesehen und ist wie ne Wilde zurück zu meinem Sessel unter die Decke gerannt.Ich blöde Kuh hab nicht kapiert das die Angst hat...und habe sie hochgenommen und nach draußen geschafft...kaum unten angekommen kamen die Nachbarskinder übelst laut angerannt das der Kater die Flucht ergriff und ich sah den süßen kater nie wieder...aber weil der Kater mir so ne schöne Schmusezeit bescherte ...wie er immer auf meinen Schoß hopste...war schon süß...ich taufte ihn Zorro weil er beim hochspringen sich immer tief in meinen Schenkel krallte...;-) für diese Schöne Zeit und diesen tollen Moment in seiner Lieblingskiste...darf dieses Foto nicht auf meiner Website fehlen.

© BlackBarbie

2007 schickte mir mein Seelenverwandter Alexander F. dieses Bild per mms...was mir seine Liebe eindeutig beweiste...ich war einfach im Himmel....und deswegen kommt dieser tolle Moment der mir sehr viele Schmetterlinge im Bauch bescherte auch hier mit auf meine Website....4ever unvergessen!

Diesen tollen Blumenstrauß ist ein echtes Kunstwerk...so einen schönen Strauß habe ich noch nie geschenkt bekommen! Mein Seelenverwandter Alexander F. hat mir 2007 dieses Wunderwerk der Blumen und eine Sektflasche mit meinem Namen drauf und Blattgold zum Valentinstag zugeschickt bzw.geschenkt bekommen.Ich war überwältigt! Und bin es immer noch...ein toller Moment..überwältigende Gefühle...deswegen darf dieses Foto natürlich hier nicht fehlen!

2009 bereitete mein Sohn das Frühstück und obendrein wurde er zum kleinen Künstler...was beweist man benötigt kein Geld um einem eine schöne Freude zu machen bzw. einem einen Blumenstrauß zu schenken. Er hat schöne Blümchen Gepflückt was sehr toll aussah...es hat mich sehr glücklich gemacht das mein Sohn mir so zeigte das er mich sehr lieb hat!Das war natürlich ein toller Moment deswegen darf dieser ja auch nicht in meinem Leben und hier auf der Website fehlen!

Ein Schnappschuss meiner Freunde...wieder saßen wir mal mit der Clique zusammen , wo wieder mal solange gelacht wurde bis wie ich mir hier wieder mal den Bauch vor lachen halten musste.Einer von vielen tollen Momenten zusammen in unserer Clique.Hier ich mit Freundin Antje rechts.

2008 haben mein Mann und ich in unserer Flitterwoche meinen Bruder Enrico besucht...und diesen Moment hier auf dem Foto gehört zu einen der schönsten aud dieser Zeit...denn spielen ganz unbekümmert wie die Kinder das konnte man hier super ganz ohne dummen Sprüche.

Mein Bruder Enrico und ich in der schönsten Zeit in der Breitscheidstraße wo man sich ständig sah und immer was verrücktes gemacht hat...hier zum bsp. hat mein Bruder eine Wette verloren und ich sagte wenn er verliert müsste er mit schwarzen Haaren bei mir erscheinen.Ich hatte die Wette schon ganz vergessen als an diesem Tag mein Bruder mit schwarz gefärbten Haaren vor mir stand lach...;-) Ich hoffe ich werde mich noch mein ganzes Leben lang mit meinen Brüdern gut verstehen...Enrico+ Marco und hoffentlich auch mit Ringo mal etwas mehr Zeit verbringen.

Links meine Freundin Bianka in der Mitte ich und rechts meine Freundin Antje...wir haben uns bei Bianka getroffen und zusammen rumgealbert und einen schönen Abend verbracht...glaubt mir...ich habe seit 2008 ganz selten Momente wo ich so strahle...also somit ist es ja ganz sicher das dieser Moment ein besonderer für mich war...ich war nicht allein und hatte Freunde um mich herum...Leutz die mich so nehmen wie ich bin!

Ich habe 2008 an einem Modelwettbewerb teilgenommen, es wurden die schönsten Augen gesucht! Es wurden immer die 12 besten und meistbewertesten Augen angezeigt. Und meine Augen waren Platz 1. Viele Fotografen bewerteten mit.Es gab allerdings 2-3 Mandys inkl. mir. Also hatten Sie hinter unserem Mandy Vornamen auch den Anfangsbuchstaben des Nachnamens dazugeschrieben. Bei mir war es dann also Mandy G. die Betonung liegt auf G Punkt. Räusper...natürlich animierte es gleich viele Leute dazu ihre Witzchen darüber zu machen.Ich hatte einige Fans...aber einer , nämlich ein Fotograf namens Andreas schickte mir sogar was gaaannnzzz....Süßes im wahrsten Sinne des Wortes . Ein Lebkuchenherz. Sowas hab ich noch nie bekommen, zumal ich nie mit sowas gerechnet hätte.Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut!

Schöne Momente braucht der Mensch um halbwegs vernünftig zu existieren!



BlackBarbie

© BlackBarbie

Da grübelt man um 1000 Ecken rum und merkt nicht mal das die Lösung schon neben einem steht.