Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Steckbrief Familie Meine Videos Fotografien Gedichte Other Ticks Kontakt Bambino Hasis Gästebuch Videosseite 1 Videosseite 2 Videosseite 3 Wurf 1 Wurf 2 Wurf 3 Wurf 4 Menschen Natur Gebaeude Tiere Schnappschuss vorher - nachher vorher - nachher 2 allg.Bearbeitung allg.Bearbeitung 2 Schnappschuss2 Schuhe Binofotos Angemeldet Ich trauere um... Dejan Omaopa schöne Momente Momente 2 Momente 3 

Momente 2

zurück

weiter

Dieses Foto erinnert mich an eine tolle Zeit mit meiner bösen Römi.Rechts das ist Nick Scharfschwerdt. Ja jaaa...ich sag nur soviel da war viel Liebe im Spiel....Weihnachten 2004 lud er uns zu sich nach Berlin ein.

Zwei Seelenverwandte Alexander und ich...auf diesem Foto kann man man Liebe nicht nur sehen sondern sogar spüren....es war ein Wochenende von ganz ganz Wenigen die einfach nur magisch waren...ich würde schon sagen einzigartig! Und genau deshalb muss ich diesen Moment hier festhalten!

Und weil es so schön war...gleich noch ein weiteres Foto von diesem unvergesslichen Wochenende mit meinem Seelenverwandten Alexander.Noch nie hat mir jemand so sehr seine Liebe gezeigt wie Alexander! Er hat seine Angst vor Pferden überwunden nur um mit mir einen Stundenlangen Ausritt über Felder und Wiesen und Wald zu machen....Ich danke ihm für diesen großartigen Liebesbeweis und diese tolle Zeit.

Es war anstrengend einen 4000er Berg hoch zu wandern...die letzten Meter vor dem Gipfelziel bin ich einfach nur noch völlig fertig zusammen gebrochen und musste jammern und weinen.Einen Schritt lange Pause...noch nen Schritt wieder Pause aber ich hätte mir selbst in den Hintern gebissen wenn ich die letzten ca. 40-50 Meter aufgegeben hätte.Völlig erschöpft aber trotzdem rundum zufrieden und überwältigt von dem grandiosen Ausblick habe ich diesen Moment genossen.Deswegen wird er hier verewigt.

Das war ein toller Abend im Jedermanns in Plauen...zum Sommerfest 2003...meine liebsten Freunde kamen da zusammen um zu feiern...naja fast alle hier Annett und Frank und mir ganz rechts beim Moskau ...Moskau ..Beine hoch tanzen ;-) geil wars...

Mandy und ich ( die mit Kappi) ganz enspannt und voller Urlaubsfeeling in Italien unterwegs....war mal echt ein geiler Urlaub! Rumspinnen bis der Arzt doch nicht mehr kommt ;-) und das ohne schlechtes Gewissen ;-)

Hier gleich nochmal Mandy und ich in Italien am heimlich Eis essen...mist doch erwischt...lach

Und ein letztes Foto von Mandy rechts und mir Mandy links...aber nur aus Italien...rumalbern ist doch die leichteste und schönste Sache der Welt sich weiterhin jung zu fühlen und sogar zu bleiben ;-)

Mandy und ich haben einen supi schönen Tag in Dresden verbracht...und natürlich knurrt uns am Ende des Tages auch mal der Magen...deswegen ab zum Chinamann ;-) lecker wars aber fotografieren lassen...naja da ist Mandy hier etwas schüchtern...grins...

Da Mandy nicht allein sondern mit mir da war und wir auch beim Chinamann nicht aufhören konnten rumzublödeln...gehört dieses Foto einfach mit rein in die Sammlung der schönen Momente...ganz abgesehen davon das wir in Dresden statt die Straße hin und wieder die Straßenbahnschienen bevorzugten. xD lach

© BlackBarbie

Schöne Momente braucht der Mensch um halbwegs vernünftig zu existieren!



BlackBarbie

© BlackBarbie

Da grübelt man um 1000 Ecken rum und merkt nicht mal das die Lösung schon neben einem steht.